top of page

Die ersten 4 Wochen...

Linda Feusier

23. Nov. 2022

Müüüüüdeeee.....

Ja, müde...

Ich und auch Quna sind etwa gleich oft und gleich stark müde...

Wenn die Kids um 02.00 Uhr nachts ins Bett gekrochen kommen und der kleine Welpe um 04.30 Uhr raus muss, kann schon das ein oder andere Mal etwas vergessen gehen, oder man ist einfach nur todmüde. Das hat sich aber zum Glück nach 4 Wochen jetzt etwas gelegt. Die Kids schlafen besser und der Hund auch. Mein Mann unterstütz mich sehr, indem er auch mal Abends auf die Kids und den Hund schaut, damit ich mal "Me-Time" habe. Und morgens, wenn er aufsteht zur Arbeit, bringt er Quna raus zum pinkeln und bringt sie wieder zu mir ins Schlafzimmer, was eeecht viel Schlaf bringt. ;-)

Hier ein paar Fotos der ersten paar Wochen.

Folgt mir doch auf Instagram, dort gibts öfters mal Updates!






das hab ich selber geschafft!!





bottom of page