top of page

Letzter Besuch vor der Abholung...

Linda Feusier

10. Okt. 2022

Besuch bei Labradors of Eleven Creek

Heute durfte ich die Welpen alleine besuchen. Die Kinder mussten leider Zuhause bleiben, doch Jara durfte mit.

Das war ein Spass..., zumindest für mich. Jara fand es nur mässig toll, denn die kleinen Racker sind schon echt frech geworden.

Die Entscheidung ist noch nicht definitiv gefallen, die Qual der Wahl ist gross und jede für sich ist so einzigartig und toll. Wir konnten die Auswahl nun auf zwei Hündinnen einschränken... Orange und Weiss... welche es genau wird, werden wir bis Ende Woche dann wissen. Es sind beides sehr aufgeweckte und tolle Hündinnen. Und egal welche es wird. Sie wird zu uns passen!

Hier ein paar Fotos zum dahinschmelzen...














hier gibt's noch mehr Fotos der süssen Rackerbande

bottom of page